Neue Broschüren sind da!

Veröffentlicht am 22.10.2017 in Abteilung

Unsere beliebte Broschüre zum historischen Stadtspaziergang um den Olivaer Platz wurde aktualisiert und hat außerdem eine Schwester bekommen.

Unsere erste Broschüre "Der Kiez südlich vom Olivaer Platz in den 30er Jahren" zu unseren historischen Stadtspaziergängen in unserem Abteilungsgebiet ist weggegangen wie jeschnitten Brot. Deshalb haben wir sie noch einmal überarbeitet und gleich die zweite nachgelegt. Diesmal geht es um den Kiez zwischen der Sächsischen Straße und dem Spichernplatz.

Die Broschüren können wie immer gegen eine Gebühr von 1 Euro bestellt erworben oder direkt von unserer Homepage heruntergladen werden.

Spaziergang 1 "Der Kiez südlich vom Olivaer Platz in den 30er Jahren"

Spaziergang 2 "Der Kiez zwischen Sächsischer Straße und Spichernplatz"

Mittwoch, 06.03.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 11.04.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 09.05.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 13.06.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

SPD im Kiez!

Unser Kiez soll schöner werden. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Was gilt es zu verbessern, was ist vielleicht kaputt oder beschädigt. Schreibt uns hier. Wir werden aktiv oder leiten eure Anfragen an Abgeordnete, BVV oder Behörden weiter.