Weitere Standorte für kostenloses WLAN in ChaWi

Veröffentlicht am 12.06.2017 in Bezirk

Liebe Interessenten und Interessentinnen, liebe Genossinnen und Genossen,

in der Bezirksverordnetenversammlung im Mai hat sich die SPD-Fraktion dafür eingesetzt, dass noch in diesem Jahr weitere Standorte für kostenfreies WLAN in Charlottenburg-Wilmersdorf bereitgestellt werden.

Das Bezirksamt wurde ebenfalls aufgefordert, beim Landesdenkmalschutz prüfen zu lassen, ob das Wohn- und Geschäftshaus in der Düsseldorfer Str. 68/69, aufgrund seiner herausragenden geschichtlichen, künstlerischen und städtebaulichen Bedeutung, unter Denkmalschutz gestellt werden kann, was den Mietern im Hinblick auf eine angedrohte Modernisierung hilfreich wäre.

Mit einem weiteren Antrag wurde ein ganzheitliches Lärmschutzkonzept für den Güter-Innenring, Ringbahn und A100 gefordert, zum Schutz der Anwohner/innen.

Falls Sie oder Ihr mehr Informieren wollt, so finden Sie/ ihr  unter BVV ChaWi, alle Anträge, die gestellt wurden.

Sollten für unsere Arbeit in der SPD-Fraktion Anregungen bestehen, so würde ich mich über Kontakt freuen.

Brigitte Hoffmann, E-Mail: hoffmann(at)spd-fraktion-cw.de, Tel.:030 2111894