Neumitglieder mit Klaus Wowereit begrüßt

Erfolgreiche Veranstaltung für Neumitglieder und Zugezogene: Gemeinsam mit den Abteilungen Halensee und Lietzensee konnte unsere arme Abteilung (wir haben keinen See) am 5.9.2012 in unserem Laden am Nikolsburger Platz die für uns schon traditionelle Neumitglieder- und Zugezogenenveranstaltung durchführen.

Zwölf Neumitglieder und Zugezogene sowie einige Aktive waren gekommen, um sich nach einem kurzen Ritt durch die Abteilungsarbeit (Olivaer Platz, Duisburger Strasse und Themenabende) den Ausführungen von Klaus Wowereit zu widmen, der nach einer Parteibuchübergabe über seinen eigenen Weg in der Partei und dann auf Fragen ausführlich und auch nachdenklich über den Flughafen sprach.

Als Wunsch von Neumitgliedern nahmen wir das Thema Verbraucherschutz auf. Das Format war wieder ein Erfolg. Ausschließlich positives Feedback. Beste Resonanz: 2 Standteilnahmen als Zusagen für den 15.9. aus dem Kreis der Besucher.

Auch allen Neuen, die nicht kommen konnten, noch einmal ein Herzliches Willkommen in unserer SPD Wilmersdorf-Nord.