Angriff auf unseren Laden

Veröffentlicht am 05.11.2017 in Abteilung

Am 3.10.17 wurden die mittlere Scheibe des  Ladens am Nikolsburger Platz und die mit dem SPD-Logo versehene Tür eigeworfen.

Zur gleichen Zeit auch die Scheiben eines Integrationsträgers im Pangeahaus. Die Verantwortung für beide Überfälle haben Gegner des Hamburger G-20 Gipfels auf der Internetplattform indymedia übernommen, die die Arbeit des Trägers für Unterdrückung halten und "bei dieser Gelegenheit als Gruß an die Genossen im Knast auch die Scheiben des gegenüberliegenden SPD-Ladens einwarfen“. So jedenfalls das Bekenntnis im Internet. Wenn Denken Glücksache ist, hatten die eine ziemlich lange Pechsträne.

20.11.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsversammlung
Referentin: Gabriele Bischoff Hinweis: Der eAV tagt um 18:30 Uhr

11.12.2018, 19:00 Uhr - 11.12.2018 Jahresendfeier

Mittwoch, 13.06.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 11.07.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 08.08.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

SPD im Kiez!

Unser Kiez soll schöner werden. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Was gilt es zu verbessern, was ist vielleicht kaputt oder beschädigt. Schreibt uns hier. Wir werden aktiv oder leiten eure Anfragen an Abgeordnete, BVV oder Behörden weiter.