Die dritte Broschüre ist da!

Veröffentlicht am 31.05.2018 in Abteilung

Unsere historischen Stadtspaziergänge erfreuen sich großer Beliebtheit. Nun ist die Broschüre zu unserem dritten Stadtspaziergang erschienen und steht auch hier zum Download bereit.

Unsere dritte Broschüre heißt "Die "Goldenen" Zwanziger zwischen Nikolsburger und Prager Platz" und kann hier herzuntergeladen werden. Bald schon wird es auch einen Termin für einen geführten Rundgang geben, zu dem wir euch dann gern einladen. Auch die beiden anderen Broschüren stehen natürlich weiterhin zum Download zur Verfügung (per Klick auf den Titel).

An unseren Ständen kann man die Broschüren auch gegen einen Unkostenbeitrag von 1 Euro Spende erwerben.

1. Broschüre: Der Kiez südlich des Olivaer Platzes in den 30er Jahren

2. Broschüre: Der Kiez zwischen Sächsischer Straße und Spichernplatz

3. Broschüre: Die "Goldenen" Zwanziger Jahre zwischen Nikolsburger und Prager Platz

Mittwoch, 13.06.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 11.07.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch, 08.08.2018, 17:30 - 18:30 Uhr

SPD im Kiez!

Unser Kiez soll schöner werden. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Was gilt es zu verbessern, was ist vielleicht kaputt oder beschädigt. Schreibt uns hier. Wir werden aktiv oder leiten eure Anfragen an Abgeordnete, BVV oder Behörden weiter.